top of page
DSC02251-3.jpg

Mit Liebe schreibe ich für Dein Coaching Business oder spirituelles Produkt Beiträge, die deine Kunden dazu motivieren sollen, dein Produkt zu kaufen oder sich bei deinem Newsletter anzumelden. Selbstverständlich unterstütze ich Dich auch bei deinen Social Media Beiträgen.

 

Durch meine Yogaausbildung und meinem großen Interesse an spirituellen Themen, liegt dabei mein Schwerpunkt auf dem sogenannten mindfulness copywriting. Ich unterstütze Mental-Coaches und Marken, die spirituelle Produkte anbieten, denn Copywriting ist für mich mehr als nur das Schreiben von Texten.

 

Möchtest du mehr aus deinem Umsatz herausholen? Dann ist es Zeit, deine Online-Verkaufspsychologie zu stärken. Eine starke Online-Verkaufspsychologie ist der Schlüssel zu einer höheren Conversion-Rate im Online-Marketing.

 

Als Copywriter stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dir mehr freie Zeit und Fokus für die wichtigen Dinge in deinem Business zu ermöglichen. Indem du sämtliche Text-Arbeiten zu 100% zuverlässig an mich abgibst, kannst du dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt - das Wachstum deines Business.

​

Melde Dich bei mir, um zu erfahren, ob Dein Business für eine Kooperation geeignet ist! Meine Arbeit mit meinen Kunden ist komplett individuell, da ich immer nur sehr wenige Kunden gleichzeitig betreue (maximal 3). Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, kontaktiere mich gern!

​

In einem ersten kostenlosen und zu 100% unverbindlichen Telefonat werden wir gemeinsam herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Hier bekommst du bereits erste Optimierungsvorschläge und neue Ideen für dein Unternehmen. Selbst wenn wir am Ende nicht zusammenarbeiten sollten, kannst du diese für dein Business übernehmen.

Am Ende unseres Gesprächs werde ich dir ein individuelles Angebot unterbreiten, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wenn du bereit bist, mit mir zusammenzuarbeiten, werden wir gemeinsam einen Plan entwickeln, der deine Online-Präsenz verbessert und deine Verkaufszahlen steigert. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dein Business auf das nächste Level zu bringen.

​

Ich freue mich, von dir zu hören, zu lesen oder dich in einem Videocall so sehen! 

​

​

bottom of page