Über Mich

DSC02111-Bearbeitet-3.jpg

oceani- das bin ich, Ina- geboren und aufgewachsen in der schönen Hansestadt Rostock, die ich stets im Herzen trage und manchmal im Trubel Berlins vermisse. Einmal Ostseekind, immer Ostseekind.  

Als Mama von 2 Kindern (Jungs :-)) und Inhaberin einer Eventagentur bin ich natürlich immer gut dabei, wenn es um „Action“ geht. Yoga bietet für mich den perfekten Ausgleich und ermöglicht es mir, Kraft und Ruhe zu tanken. Sanftes Yoga mit entspannten Übungen ganz nach meinen Bedürfnissen, kombiniert mit intensiven Meditationen hat es mir besonders angetan- insbesondere in der heutigen Zeit, in der die ursprüngliche Yogaphilosophie durch Hashtags und soziale Medien manchmal ganz schön verloren geht. Denn Yoga ist so viel mehr! Dank meiner fast 2jährigen zertifizierten Yogalehrer- Ausbildung bei Sri Sivan Namboothiri vom Yoga Vihar (www.yogavihar.de) durfte ich diese Erfahrung machen und mich fachlich und persönlich im Hatha Yoga und der Yogaphilosophie aus- und weiterbilden. 

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dir die Welt oceani Yoga zu zeigen.